Newsletter Anmeldung

Du willst regelmäßig auf dem Laufenden bleiben?
Melde dich für den Swinging Lübeck Newsletter an und schreibe mir eine kurze Nachricht mit deinem Namen und Emailadresse an:
post@swinging-luebeck.de

In regelmäßigen Abständen informiere ich Dich mit dem Swinging Lübeck Newsletter über Veranstaltungen und Neuigkeiten rund um den Lindy Hop in der Hansestadt Lübeck.
Am 25. Mai 2018 tritt die EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) in Kraft. Es ist mir ein Anliegen, Dich im Zuge dessen darüber zu informieren, dass ich Deine persönlichen Daten (Name und E-Mail-Adresse) ausschließlich für den Versand meines Newsletters verwenden und unter keinen Umständen an Dritte weitergeben. Deine Persönlichkeitsrechte haben dabei höchste Priorität für mich.

Auf Anfrage gebe ich Dir gerne Auskunft darüber, welche Deiner personenbezogenen Daten bei mir gespeichert sind.
Solltest Du in Zukunft keine Newsletter von mir erhalten wollen, sende bitte eine Email mit entsprechendem Betreff wie z.B. “Austragen aus dem Newsletter” an info@swinging-luebeck.de. Ich werde die von Dir gespeicherten Daten dann umgehend löschen.

Ich freue mich, wenn Du mir Dein Vertrauen schenkst und ich Dich auf dem Laufenden halten darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.